Qualitätsmanagement Sicherheitsqualität ist kein Zufall
Unser Qualitätsmanagement setzt auf Vertrauen in unsere Mitarbeiter*innen, mobilisiert ihr Know-how, ihre Intelligenz und ihre Verantwortung. Es ist ein System, das nicht eingekauft werden kann, sondern mit und von unserem Personal lebt. Es ist unsere treibende Kraft, unserem wichtigsten Ziel Kund*innenzufriedenheit möglichst nahe zu kommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Unser Qualitätsversprechen
Unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele haben wir in unserem Qualitätshandbuch zusammengefasst, das für unsere Mitarbeiter*innen verbindlich ist. Unser Qualitätshandbuch ist auch für unsere Kund*innen jederzeit zugänglich. Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach einer Norm, der DIN EN ISO 9001 : 2015.
Die Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft duldet bei seinen Mitarbeiter*innen keine rassistischen oder rechtsradikalen Äußerungen und Verhaltensweisen. Wir halten Distanz zur rechten Szene und übernehmen aus dieser auch keine Aufträge.